Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SCHüTZENHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1205 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Schützenhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 8:35 Pizza hat gut geschmeckt, nur die Lieferung hatte diesmal sehr lange gedauert.
18 Mär 2024 um 5:57 Eine von beiden Pizzen wurde falsch geliefert. Hinzu kommt das die Lieferung 15min zu Spät eintraf.
17 Mär 2024 um 20:14 Der Vital-Salat an sich war lecker, nur es fehlten die angegebenen Pilze. Zudem waren die abgewählten Zutaten trotzdem vorhanden. Die Abholzeit wurde nicht eingehalten. Diese Erfahrung mussten wir leider schon öfters machen.
16 Mär 2024 um 22:48 Super lecker!
7 Mär 2024 um 20:42 Pünktlich zur bestellten Zeit fertig. Wie immer lecker.
1 Mär 2024 um 20:25 Es wurde die Ankunft bestätigt und hat sich nach der Bestätigung noch 45 Minuten hingezogen. Das war sonst nie der Fall, da nach Bestätigung max. 15 Minuten vergangen sind bis die Lieferung kamDie Pizza war trotzdem qualitativ gut und auch noch heiß.
25 Feb 2024 um 19:40 Lieferung war verspätet und die Pizza war kalt
22 Feb 2024 um 6:13 Super schnelle Lieferung und sehr gutes Essen
17 Feb 2024 um 18:21 Kz vor Schließung bestellt, so hat es auch geschmeckt… pizzateig hat sehr nach Hefe geschmeckt,außen verbrannt und innen noch roh.Sonderwünsche wurden komplett ignoriert u der Schinken auf der Pizza hat säuerlich geschmeckt.Es war mal so lecker da:‘(
14 Feb 2024 um 20:06 Auf die Minute genau wie die Lieferzeit angegeben war. Pizza sehr gut belegt schön heiß und einfach lecker
13 Feb 2024 um 19:59 Das Essen war sehr lecker und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Da wir es selbst abgeholt haben, können wir über die Lieferung eigentlich keine Aussage machen.
6 Feb 2024 um 3:12 Essen gut, aber nichts Weltbewegendes. Lieferung sehr pünktlich und freundlich.